Frei-williges Rückgaberecht

Frei-williges Rückgaberecht.

Sie haben allgemeine Fragen oder sind an weiteren Informationen zu uns interessiert? Wir sind für Sie da!

Sie können jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Dieser beantwortet gerne Ihre Fragen und wird Ihnen schnell und gezielt weiterhelfen. Wir sind am erreichbar über unser Kontaktformular.

Bei Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wenden Sie sich bitte auch an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular.

Umtausch und Rücksendungen

Wir wollen, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind. Daher können Sie Ihre bestellten Waren bis 14 Tage nach Lieferung ohne Angaben von Gründen zurückgeben. Falls einmal ein Fehler mit einer Lieferung oder mit einem Produkt auftreten sollte, oder wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen wollen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir schnell eine passende Lösung anbieten können. Am schnellsten erreichen Sie uns per E-Mail über unser Kontaktformular, aber natürlich können Sie uns auch anrufen oder einen Brief schicken. Bitte geben Sie dabei immer Ihren Namen und die Bestellnummer an.

Falls Sie eine falsche Lieferung erhalten haben, oder ein Produkt beschädigt oder fehlerhaft sein sollte, senden wir Ihnen kostenfrei ein Ersatzprodukt oder das richtige Produkt zu, vorausgesetzt es ist vorrätig. Falls Sie stattdessen lieber Ihr Geld zurückerstattet bekommen möchten oder falls wir ein Produkt nicht ersetzen können, so überweisen wir Ihnen das Geld zurück sobald die Retour-Ware bei uns eingegangen ist. Die Rücksendungakosten sind für Sie und nicht kostenfrei.

Rückgaberecht

Wir bieten Ihnen nach das gesetzliche vorgeschriebene Widerrufsrecht von 14 Tagen volles Rückgaberecht für unbenutzte Waren. Wichtig ist jedoch, dass Sie Ihrer Rücksendung eine Kopie der Rechnung oder einen Brief mit der Bestellnummer und Ihrem Namen und Ihrer Adresse beifügen. Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen wollen entstehen Ihnen nur die Kosten für die Rücksendung nach die Niederlande, den entsprechenden Rechnungbetrag der zurückgesandten Waren überweisen wir Ihnen umgehend zurück. Falls Sie einmal die falsche oder beschädigte Ware erhalten sollten, so erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Kosten für die Rücksendung zurück.

Jedoch übernehmen wir hierbei nur die Kosten für den Versand per Briefpost sowie die Einschreibekosten übernehmen (z.B. per Großbrief bzw. Maxibrief international plus Einschreiben international). Darüberhinausgehende Kosten (Versand mit anderen Zustellern, versicherter Versand etc.) können leider nicht übernommen werden.

Kontacktformular Rücksendungen


Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei Stutzstrumpfe.de!