Jobst UltraSheer

49,95 €
Laden... Bitte warten, Produktoptionen werden geladen..

Jobst Kompressionsstrümpfe Jobst Ultra Sheer Ccl.1 & Ccl. 2

JOBSTUltra Sheer ist der ultratransparente, modische Kompressionsstrumpf mit Feinstrumpfanmutung, für hohe Akzeptanz bei leichten und mittleren Venenerkrankungen. Er sorgt durch die spezielle Veredelung des Garns für elegante und glänzende Auftritte zu allen Gelegenheiten.

Durch ein spezielles Produktionsverfahren erreicht dieser Strumpf eine nie gefühlte Weichheit. Die hervorragende Passform, die hohe Atmungsaktivität und das optimierte An- und Ausziehverhalten sorgen für einen angenehmen Tragekomfort.

Jobst Ultra Sheer ist als Standardversorgung in den Kompressionsklassen Ccl.1 und Ccl.2 erhältlich.

Kompressionsstrümpfe Jobst Ultra Sheer Ccl.1 & Ccl. 2

JOBST UltraSheer ist der ultratransparente, modische Kompressionsstrumpf mit Feinstrumpfanmutung – für hohe Akzeptanz bei leichten und mittleren Venenerkrankungen. Der Transparenz­- Test beweist, JOBST UltraSheer ist weiterhin der transparenteste Kompressionsstrumpf. Sein feines und gleich­mäßiges Maschenbild sorgt für elegante und glänzende Auftritte zu allen Gelegenheiten. Modelliert die Figur ohne aufzufallen und nie gefühlte Weichheit!

Ihre Vorteile

- Angenehm weich
- Hoher Tragekomfort
- JOBST Sensitive - Innovatives Haftband für Oberschenkelstrümpfe
- SoftFit Technologie - Moderne Therapie Bei CVI
- Unübertroffene Transparenz
- JOBST UltraSheer AURORA Edition
- Schwangerschafts-Versorgung mit JOBST UltraSheer
- JOBST UltraSheer mit Silhouette-Form-Effect
- Kompressionsklassen Ccl.1 (18-21 mmHg)und Ccl.2 (23-32 mmHg)


Er sorgt durch die spezielle Veredelung des Garns für elegante und glänzende Auftritte zu allen Gelegenheiten.

Mehr Informationen
Marke Jobst